Race Day Gear Bags

Die Wettkampftaschen sind für Skater und Inline-Skater konzipiert, wurden aber in anderen Sportarten von Rennfahrern, Mountainbikern und Triathleten entdeckt

Eine wetterfeste Sporttasche für all Deine Sportarten

Die Cádo Motus Airflow, Waterflow und Versatile Wettkampftaschen sind für Skater und Inline-Skater konzipiert, wurden aber in anderen Sportarten von Rennfahrern, Mountainbikern und Triathleten entdeckt! Die Ausrüstungstaschen sind sehr praktisch, um all Deine Sachen auf dem Weg zu einer Reise, einem Training oder Wettkampf zu verstauen. In den belüfteten Fächern an der Außenseite kannst Du Deine Fahrradschuhe und Deinen Helm unterbringen: Von nun an wirst Du sie nie wieder vergessen!

Du suchst einen wetterfesten, sportlichen Rucksack für alle Deine Sportarten?

Praktisch, ergonomisch, groß, wasserdicht, anspruchsvoll und unzerbrechlich? Die Cádo Motus Waterflow, Airflow und Versatile Gear Bags sind ideal für Radfahrer, Skater, Inline-Skater und Triathleten, die jede Woche eine Tour, ein Training oder einen Wettkampf machen.

Unverwüstlich: die Cádo Motus Versatile Sporttasche.

Vor zehn Jahren haben wir den wasserdichten Rucksack Cádo Motus PI64 vorgestellt, die Tasche, die Athleten seit Jahren benutzen, bis heute. Die Versatile ist die neue, weiterentwickelte Version. Noch größere und mehr Taschen für Fahrradschuhe, Schlittschuhe, Helme, Laufschuhe, nasse und trockene Kleidung. Für alle Dinge gibt es ein eigenes Fach!

Unglaublich leicht und ergonomisch: der Cádo Motus Airflow Wettkampftasche.

Die Cádo Motus Airflow und Waterflow Gear Bags sind mit einem leichten Aluminium-Trampolin-System ausgestattet, so dass der Druck gleichmäßig über die Schultern und den Rücken verteilt wird. Es fühlt sich daher federleicht an und bietet zusätzliche Belüftung, um die Schweißbildung zu reduzieren und hilft Dir, Dein Training damit zu genießen. Die robusten, weichen Hüftgurte machen es einfach, sie beim Radfahren zur Arbeit oder zum Training zu benutzen. Alle Träger sind verstellbar, so dass sie immer gut sitzen. Der Sportrucksack Cádo Motus ist seit Jahren das meistverkaufte Accessoire, auch für Triathleten, Stadtskater und vor allem für Natureis. In zwei Versionen, einem superleichten Rucksack und einem wasserdichten Sportrucksack. Robust, komfortabel, funktional und schön! Mit speziellen Fächern für spezielle Sportgeräte wie Helm, Fahrradschuhe, Inline-Skates oder Skates.

Worauf sollte ich achten, wenn ich einen guten Rucksack / eine gute Sporttasche für alle meine Sportgeräte kaufen möchte?

  • Robustes Material, das Deine teure Sportausrüstung wirklich schützt und keine schlabberige Fußballtasche.

  • Eine Tasche, die Du für all Deine Sportarten und Ferien verwenden kannst, ist natürlich praktisch. Und sie existieren!

  • Das Innere der Tasche. Cádo Motus-Taschen haben Fächer für Deine saubere Kleidung, Deine schmutzige Kleidung, Deine teuren Sachen und all Dein Zubehör. Alles schnell zur Hand an einem guten Ort.

  • Komfort! Eine gute Sporttasche hat einen Hüftgurt, der die Schultern entlastet, verstellbar ist, damit sie nicht zieht oder zu locker wird. Sie ist belüftet, damit Du nicht unnötig schwitzt und hat ein strapazierfähiges Futter, das seine Widerstandsfähigkeit und seinen Komfort bewahrt.

Die Cádo Motus Gear Bags sind ideal für Radfahrer, Skater, Inline-Skater und Triathleten