Mehr Ansichten

Waterflow-Sportrucksack: oft bei Rad- und Eislaufwettbewerben eingesetzt, wetterfest - blau (geeignet für unterwegs).

Artikelnummer:CMS.16.01.CYN

Regulärer Preis: 99,50 €

Speciale prijs 89,50 

Delivery: Early July 2019

✓Free Delivery over €100 within EU or $400 Worldwide ✓100-Day Return

Details:

Diese wetterfeste Renntasche für Radfahrer, Mountainbiker, Eisläufer und Inlineskater hilft dir, auf ein Abenteuer zu gehen und alles, was du brauchst, mitzunehmen.

Eine Sporttasche, die eine gehörige Portion Stress ertragen kann! Dank starker, leichter Materialien aus der Welt des Segelns ist dies ein Rucksack, der lange hält und alle deine Reisen erlebt. Der Regen und der Schnee werden dich nicht aufhalten.

  • Durch ein hochwertiges, robustes und wasserfestes Segel bleibt alles trocken.
  • Beschichtete wasserdichte Reißverschlüsse.
  • Schultergurte aus Nylon in Industriequalität.
  • Clips halten alles an seinem Platz.

Seitentaschen zur Aufbewahrung deiner Schuhe, ohne dass deine Kleidung in der Tasche schmutzig wird.

Die verstellbare Helmtasche auf der Vorderseite sorgt dafür, dass dein Helm schnell trocknet. Viele verschiedene Fächer für Gadgets, Geldbörse, Schlüssel, Dokumente und Medaillen Ergonomischer, umlaufender Schultergurt zur Entlastung von Schulter und Rücken Reißverschlüsse und Clips, die nicht kleben oder brechen, sie behalten ihre Funktion ein Leben lang.

Kompakte Bauweise. Ideal auf dem Rücken, als Handgepäck im Flugzeug oder auf dem Rücken während des Abenteuers.

Waterflow-Sportrucksack: oft bei Rad- und Eislaufwettbewerben eingesetzt, wetterfest - blau (geeignet für unterwegs). is available for purchase in increments of 1

Zusatzinformation

Gewicht (g) 1850
Farbe Türkis
Pack Suspension Netzrücken
Compartment Capacity (Ltr) 30
Made From Durable Nylon
IP64 Weather Resistant Ja
Total Gear Capacity (Ltr) 45
Wet - Dry Separation Nein
Easy access Twin Zippered Hip Belt Pockets, Zippered Top Pocket
Store Speedskates Ja
Store Bike Shoes Ja
Multiple pockets 8
Detachable bottle holders Nein
Detachable helmet pocket Nein
Collapsible bottom pocket Nein
Adjustable Torso Length Ja
Pack Dimensions 50x30x20cm

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Waterflow-Sportrucksack: oft bei Rad- und Eislaufwettbewerben eingesetzt, wetterfest - blau (geeignet für unterwegs).

Kundenmeinungen

  • Ein echt durchdachtes Produkt
    Kundenmeinung von Artjomon 08.01.2020
    Ich habe mir vor ein paar Wochen den Rucksack bestellt, da ich mir mit dem Fahrrad eine längere Tour vorgenommen hatte. Er war mir zwar zu Anfang etwas zu teuer, doch der Rucksack ist jeden Cent wert. Er ist im Gesamten sehr robust und hält jedem Wetter Stand. Praktisch sind die beiden unterteilen Innenfächer, die für sich sehr groß sind. Für die Flasche oder andere sperrigen Gegenstände gibt es seitlich ein weiteres Fach, welches per Gummizug den Inhalt fixiert. Die Tragegurte sind sehr gut gepolstert, sodass keine Druckstellen entstehen können. Bei einem sehr guten Rucksack ist nicht nur die Brustschnalle wichtig, sondern auch die Hüftschnalle. Diese ist auch perfekt gepolstert. Damit fängt es jeden Aufprall, der beim Crossriding aufkommt, super auf. Das Element, welches direkt am Rücken entlang angebracht ist, ist mit einem luftdurchlässigen Stoff versehen, das einem Spinnennetz gleicht. Das sorgt dafür, dass ich nicht gleich einen verschwitzten Rücken bekomme, was deutlich zu einem besseren Wohlbefinden beim Fahrradfahren beisteuert. In Summe sind es eigentlich drei Taschen. Eine Tasche die ganz außen liegt. Die lässt dich zwar nicht mit einem Reißverschluss zumachen, man kann dort jedoch den Pulli, Ersatzhose oder auch ein Regencape ohne Probleme verstauen. Die beiden anderen Fächer lassen sich mit einem winddichten und wasserfesten Reißverschluss verschließen. Innen sind die Fächer nochmals unterteilt. Das absolute Highlight für mich ist jedoch die kleine Applikation, bei der man das Handykabel durch ein dafür vorgesehenes Loch aus dem Inneren des Rucksack, ans Ohr bringen kann. So ist man stets erreichbar oder man kann etwas Musik hören. Dass der Rucksack wasserdicht ist, kann ich nur bestätigen. Es hat wirklich stark geregnet. Ich war total durchnässt und hatte schon befürchtet, dass die Sachen inklusive dem Handy und Papieren nass sein würden. Doch es war tatsächlich alles trocken. Der Rucksack ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ein echt durchdachtes Produkt.